VfR Heilbronn eröffnet neue Geschäftsstelle am Götzenturm

Der VfR Heilbronn freut sich, die Eröffnung seiner neuen Geschäftsstelle am Götzenturm bekannt zu geben. Ein herzliches Dankeschön gilt Neckar Käpt’n Jens Caspar, der dem Verein das Tickethäusle am Götzenturm gratis zur Verfügung gestellt hat.

Die Geschäftsstelle wird ab Donnerstag, den 03.08.23, regelmäßig geöffnet sein. Die Öffnungszeiten sind Dienstags und Donnerstags von 15:00 bis 17:00 Uhr

______________________________________

Zusätzlich haben alle Interessierten die Möglichkeit, die Geschäftsstelle einmalig am kommenden Samstag von 13:00 bis 15:00 Uhr zu besuchen.

______________________________________

Während dieser Öffnungszeiten haben Fans und Mitglieder die Gelegenheit, ihre Mitgliedsausweise abzuholen sowie Dauerkarten und Tickets für die kommende Saison zu erwerben. Der Verein freut sich zudem, eine besondere Mitgliederwerbeaktion anzukündigen:

Alle Neumitglieder, die sich bis zum 15.08.23 anmelden, erhalten eine gratis Dauerkarte für die spannende Landesliga Saison.

“Die Eröffnung unserer neuen Geschäftsstelle markiert einen wichtigen Schritt für den VfR Heilbronn. Dank der großzügigen Unterstützung von Neckar-Käpt’n Jens Caspar können wir unseren Mitgliedern und Fans einen noch besseren Service bieten”, sagt Wolfgang Gottwald 2. Vorstand vom VfR Heilbronn

Der VfR Heilbronn lädt alle Fans und Interessierten herzlich ein, die neue Geschäftsstelle am Götzenturm zu besuchen und von den Angeboten der Mitgliederwerbeaktion zu profitieren.

Leave a comment

  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!

VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2024. All Rights Reserved.