Vorstand

Onur Celik

Wolfgang Gottwald

1. Vorsitzender

Onur Celik war Initiator der Gründung und möchte mit seinem Engagement den Fußball in Heilbronn wieder attraktiv machen und sowohl für Sportler, als auch den Bewohnern in Heilbronn eine fußballerische Heimat schaffen, die die alten Werte und Tradition des früheren VfR weiter lebt.

2. Vorsitzender

Wolfgang Gottwald ist seit der Saison 2023/2024 unser neuer 2. Vorsitzender. Davor war er bereits Kassierer und Kassenprüfer im Verein.

Kassier: Michael Bauer

Schriftführer: Sebastian Ziebell

  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!

VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2024. All Rights Reserved.