ℹ H A U P T S P O N S O R ℹ

Hms design solutions gmbh, Teil der müller co-ax gruppe (müller co-ax gmbh) und der VfR Heilbronn gehen eine Partnerschaft in Form eines Hauptsponsorings ein, die auf der Brust und dem Rücken sichtbar sind.

⚽ Nach angenehmen sowie zielgerichteten Gesprächen mit GF Toni Erriu und Klaus Hampp ist man zum Entschluss gekommen, beiderseitig den erfolgreichen Weg des VfR Heilbronn zu unterstützen.

⚽ So schliesst sich auch hier ein Kreis, denn…
Antonio Erriu als ehemaliger Spieler um die Jahrtausendwende (Jugend und Aktive) beim VfR Heilbronn, trug das Logo schon auf der Brust und ist nun als Sponsor beim neuen VfR mit an Bord. Somit hat er eine lange Beziehung zum „alten“ VfR und dem neuen VfR über unseren Vorstand/Gründer Onur Celik

⚽ Er freut sich sehr darüber und mit HMS hat man als ortsansässiges Unternehmen aus Heilbronn den idealen Partner zum VfR auf der Brust. Wir danken sehr für die grossartige Zusage und den Weg den beide Seiten gemeinsam gehen möchten.

ℹ hms design solutions aus Heilbronn ist Ihr innovativer und zuverlässiger Partner für einzigartiges wirkungsvolles Messe Design sowie die dekorative Ausstattung von Events. Ob Stretch-Hussen, aufblasbare Leuchtskulpturen, LED Beleuchtung oder 3D-Raumkörper, ob indoor oder outdoor – auch für Ihre Veranstaltung haben wir garantiert die perfekte Designlösung im Angebot – hier gehts zur Webseite:

Leave a comment

  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!

VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2024. All Rights Reserved.