Vorstand

Marcus Itzerott – 2. Vorsitzender

Marcus Itzerott ist seit seiner Kinderzeit ein Fan des VfR gewesen und hat sich bei der Neugründung sofort mit viel Tatendrang und Ideen eingebracht. Marcus kümmert sich als zweiter Vorsitzender überwiegend um das Passwesen und die Spieltagsterminierungen und – verlegungen. Zudem wirkt er redaktionell am Stadionheft mit und bereitet Statistiken der Mannschaften auf.

Onur Celik – 1. Vorsitzender

Onur Celik – 1. Vorsitzender

1. Vorsitzender und Gründer

Initiator der Neugründung und erster Vorsitzender. Mit dem einstigen VfR Heilbronn wurde Onur in der A-Jugend DFB-Pokal-Sieger und der Niedergang des Heilbronner Fußballs ließ ihm keine Ruhe. Mit seinen Kontakten zum Fußball regional wie überregional konnte er viele Spieler vom Projekt überzeugen und höherklassige Spieler für den “neuen” VfR gewinnen. Trotz des Gegenwinds waren die ersten drei Jahre seines Wirkens unheimlich erfolgreich und darauf wird er weiter bauen.

  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!

    VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2020. All Rights Reserved.