Thomas Kettner wird neuer Trainer des VfR Heilbronn!

Nach der Trennung von Trainer Andreas Lechner zur Winterpause, können wir zur Rückrunde einen neuen Trainer präsentieren: Thomas Kettner (49) übernimmt den VfR Heilbronn nach der Winterpause. Die Gespräche mit dem in Neuenstein wohnhaften Thomas Kettner verliefen sehr positiv und er passt genau in das Anforderungsprofil des VfR Heilbronns. Auch wenn man die Planungen der Vereinsführung erst für den Januar geplant waren, entwickelte sich alles früher als gedacht.

Thomas Kettner ist seit über 28 Jahren Fußballtrainer, sein Motto: „Ein Trainer ist entscheidend dafür, die Spieler zu motivieren und zu begeistern“. Er ist seit 1993 lizenzierter Fußballtrainer und verfügt auch über die Athletik Fußball A-Lizenz. Er war Trainer u.a. in der U19 vom FSV Hollenbach bis zur zweithöchsten Juniorenspielklasse (U19-Oberliga) und 2,5 Jahre als Co-Trainer der Oberliga Mannschaft vom FSV Hollenbach. Er trainierte aber auch aktive Mannschaften, wie den VFL Eberstadt und den TSV Erlenbach/Binswangen mit denen er jeweils Aufstiege in die Bezirksliga feiern konnte. Zudem hat er lange Jahre die U19 der TSG Öhringen betreut.

Weiter erwähnenswert ist sein Engagement als Autor diverser Fußball-Trainingsbücher und seine Referententätigkeit von Fußball-Fachvorträgen. In letzterer Tätigkeit gab er auch schon im Jugendbereich des VfR ⚫️⚪️ Lehrstunden.

Thomas Kettner ist ein echter Überzeugungstäter, ein positiver Fußballverrückter, was sehr gut in unseren Verein passt. Wir sind froh, dass er an Bord ist und freuen uns auf die Rückrunde mit ihm. Mit den bisherigen Co-Trainern Romano und Juric heißen wir Ihn Herzlich Willkommen beim VfR!

  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2023. All Rights Reserved.