Robin Dörner erster Winterneuzugang

Robin Dörner (23) – Außenbahnspieler (l & r)

FSV Hollenbach ➡️ VfR Heilbronn

BW ➡️ Württemberg Landesliga 1

6️⃣7️⃣ Spiele in der Verbandsliga Jugend: FV Löchgau, FSV Hollenbach

Der erste Neuzugang Robin und nächste Spieler aus dem Kocher/Jagsttal hat sich nach „zähen“ Gesprächen😃, dafür entschieden in Heilbronn den Weg mit dem VfR mitzugehen. Somit gehen wir unseren konsequenten Weg mit Spielern aus der Region weiter und holen ehemalige Heilbronner Jugendspieler zurück. Auch war er vor der Saison für uns ein Thema aber der Reiz mit der Oberliga wiegte verständlicherweise mehr. Mit seiner Dynamik auf den Außenbahnen wird er uns sicherlich weiterhelfen, daher waren wir immer in Kontakt zu Robin und waren glücklich darüber, daß er die Geschichte der Familie Dörner fortsetzt. Warum?

Sein Opa Dixi Dörner war in den 90ern einer der Gönner vom VfR Heilbronn, ein unglaublich positiver und vor allem ⚫️⚪️er der auch die Spiele der A-Junioren auf dem Weg zum DfB-Pokalsieg eng begleitet hat. Es gibt hierzu viele Geschichten, auch das Serviceteam bestand aus den Dörners. Heute schließt sich der Kreis und der Enkel Robin darf ab der Rückrunde das ⚫️⚪️e Trikot tragen. Wir freuen uns sehr über Robins Engagement an der Badstrasse und wünschen ihm vor allem eine verletzungsfreie Saison und den Erfolg den er sich mit dem StadtClub wünscht.

  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2023. All Rights Reserved.