Erste ordentliche Mitgliederversammlung

Am Freitag, 10.01.2019 fand die erste Mitgliederversammlung seit der Gründungsversammlung 15.03.2018 im Heilbronner Frankenstadion (VIP-Raum) statt!
Die Vorstandschaft konnte durch die Kassenprüfer entlastet werden und ging einstimmig positiv aus der Saison 2018/2019 heraus.
Zum neuen Kassierer wurde Wolfgang Gottwald gewählt. Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Wahl und danke für deine Unterstützung! Ein großes Dankeschön an die Beteiligten für die rege Beteiligung und Ideen/Kritiken die gemeinsam im Raum ausdiskutiert wurde.

v.l.n.r.: Michael Lorengel (Schriftführer), Onur Celik (1. Vorsitzender), Marcus Itzerott (2. Vorsitzender), Wolfgang Gottwald (Kassierer)
  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!

    VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2020. All Rights Reserved.