Turniersieg in Lauffen

Erstmalig konnten wir den Wanderpokal in Lauffen gewinnen, es wurde von allen Seiten auch attestiert daß der Sieg hochverdient war. Zudem ist es nach dem Turnier in Kirchheim/Neckar schon der zweite Sieg in der kurzen Historie der Allstars. Wir hatten viel Spaß, es wurde zum Teil richtig guter Hallenfussball zelebriert und am Ende hat sich keiner auf dem Turnier groß verletzt. Wir bedanken uns bei den Organisatoren für den Ablauf, wir kommen wieder…Nächste Woche Samstag geht es in Niedernhall weiter.

#Altabergut
#VfRRecken
#ErfolginderHalle
#Team
#WirLebenEs
#KatzenbeißerCup
#Budenzauber
#SchwarzWeißeinLebenlang

Ergebnisse Vorrunde:
5:1
4:0
3:2
1/4 Finale
7:3
1/2 Finale
5:2
Finale vs Jako Dream Team
4:2

Zdenko Juric mit 10 Toren Torschützenkönig

Spieler:
Fatih Ceylan (ehem. Jugendspieler VfR)
Georg Woznitzkan (ehem. Jugendspieler)
Zdenko Juric (VfR-Legende)
Soner Celen (aktueller Kader)
Valentino Dore (aktueller Kader)
Arijan Berisha (aktueller Kader)
Sasa Bjelic (VfR-Legende)
Onur Celik (VfR-Vorstand)

  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!

    VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2020. All Rights Reserved.