Verein

Über unseren Verein

Verein für Rasenspiele

Der VfR Heilbronn 96-18 e.V. wurde am 15. März 2018 gegründet. Die Sehnsucht vieler nach einer fußballerischen Heimat in unserer wundervollen Stadt war groß.

Uns war es als Verein von Anfang an klar, dass wir nicht nur Kreisligafußball bieten möchten, sondern auch die alten erfolgreichen Tugenden und Werte des VfR Heilbronn wieder leben möchten. Dabei soll in Zukunft vor allem die Jugendarbeit wieder über die Stadtgrenzen hinaus erfolgreich betrieben werden und den Bezirk stärken.

Team

Unsere Mannschaft

Dominik Faber

Mittelfeld

Bernhard Schwarz

Athletik Trainer

Marius Tutea

Sturm

Martin Hess

Abwehr / Co-Trainer

Clemens Schlimgen

Mittelfeld

Tolga Kilic

Mittelfeld

Benjamin Walz

Mittelfeld

Zdenko Juric

Sturm / Legende

Seid Mehic

Abwehr

Ferhat Savur

Mittelfeld

Natascha Clark

Betreuerin

Sven Stanschus

Torwart / TW-Trainer

Tobias Weber

Mittelfeld

Burak Muncan

Abwehr

Paul Zeitler

Sturm

Jan Nicklauson

Torwart
  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!

    VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2021. All Rights Reserved.