Es geht wieder steil bergauf

Es geht wieder steil bergauf beim VfR Heilbronn: nach der Auflösung 2003, nahm Onur Celik im März 2018 die Zügel in die Hand und gründete den Verein neu.

Seit dem ist der Klub nicht mehr zu halten. In der ersten Saison kam es direkt zum Aufstieg. Nun steht das Team mit 14 Siegen aus 14 Spielen und einem Torverhältnis von 58:10 an der Spitze der Kreisliga A2. 💪🔥

Das große Ziel ist in ein paar Jahren die Regionalliga. Wie Onur Celik das trotz anfänglicher Kritik geschafft hat, lest ihr hier ➡️sportbuzzer.de/heilbronn

  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!

    VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2020. All Rights Reserved.