Doppelte Herbstmeisterschaft

Mit den beiden Siegen unserer beiden Herrenmannschaften sichern sich beide Teams vorzeitig die Herbstmeisterschaft. Die erste Mannschaft (Kreisliga A2 Unterland) hat dabei bisher alle 13 Spiele gewinnen können und steht mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz zwei (SGM Tiefenbach/Höchstberg) weit über dem Soll.

Die zweite Mannschaft hat bisher lediglich 5 Punkte abgeben müssen und steht mit 2 Punkten Vorsprung vor der SGM Widdern/Olnhausen, die am kommenden Wochenende spielfrei sind und somit der VfR mit mindestens 2 Punkten Vorsprung in die Winterpause gehen wird. Auch hier überrascht uns die Mannschaft mit sehr starker Leistung und einem unheimlichen Siegeswillen.

Wir sind stolz über die Leistung beider Mannschaften und freuen uns auf die letzten beiden anstehenden Spiele unserer Aktiven am kommenden Sonntag (08.12.2019). Die erste Mannschaft spielt in Untereisesheim (14:00 Uhr), die zweite Mannschaft spielt in Herbolzheim (ebenfalls 14:00 Uhr).

  • info
  • Wir freuen uns, dass Du da bist! Die Webseite ist noch und stets im Aufbau, gib uns Feedback. Bis dahin... #staytuned auf unseren Social Media Kanälen. Denn unseren Teamgeist: Wir Leben Es! - teilen wir auch dort stets mit unseren Fans und Freunden!

    VfR Heilbronn 96-18 e.V. © 2020. All Rights Reserved.